Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Rufen Sie uns an!

+49 (2691) 930303

Mo - Fr 9:00 - 18:30 Uhr

Sa 9:00 - 14:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt auf

info@ambiente-schweitzer.de
Adresse

Möbel Schweitzer
Am alten Wehr 16
53518 Adenau
Öffnungszeiten

Mo - Fr 9:00 - 18:30 Uhr

Sa 9:00 - 14:00 Uhr

Mit ganzem Herzen für die Region

Als Möbel Schweitzer im Oktober 1996 in Adenau seine Pforten öffnete, wollten die Inhaber ihren Kunden ein großes Möbelhaus mit Ambiente unter familiärer Führung bieten, um eine große Auswahl und einen Top-Service zu garantieren.

Jeder kann sich stilvoll einrichten, wenn er richtig beraten wird", sagt Ralf Schweitzer. Wie sein Vater, Firmengründer Herbert Schweitzer, ist der Juniorchef des Einrichtungshauses ein Überzeugungstäter in Sachen Möbel: Als sie 1996 in Adenau das große Einrichtungshaus "Ambiente Schweitzer" mit über 2000 Quadratmetern Ausstellungsfläche eröffneten, wollten sie vor allem ihren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bieten.

Das richtige Ambiente für stilvolle Möbel
"Auf unseren großzügigen Etagen können wir eine große Auswahl an Möbeln aller Arten und Stile zeigen, gleichzeitig kommen die Stücke in einer solchen Umgebung optimal zur Geltung", sagt Ralf Schweitzer.
Dass sich die Investition in Größe und Vielfalt gelohnt hat, zeigt ein Rundgang durch das Einrichtungshaus: Besonders eindrucksvoll präsentiert sich die im Jahr 2004 erweiterte Küchenabteilung, die zu den größten Küchenstudios der Eifel-Region zählt: Ob konventionelle Küchen in Holzoptik, mit gelackten Oberflächen, Glasfronten oder den modernen, grifflosen Designs im futuristischen Look – hier dürfte jeder Besucher auf Anhieb seine Traumküche finden. Eine Auswahl verschiedener Einbau- und Standgeräte wie Herde, Backöfen, Kochfelder oder Dunstabzugshauben ermöglichen eine Komplett-Planung der Küche mit allen Elementen.

Professionelle Küchen-Beratung
Die Küchen-Beratung und Planung übernehmen Herbert und Ralf Schweitzer persönlich. Wichtig, so Ralf Schweitzer, sei im ersten Schritt das professionelle Aufmass vor Ort – allerdings nicht nur zum Maß nehmen, sondern um sich einen Gesamteindruck von Haus oder Wohnung zu verschaffen.